„Urban Monkey“ & „Juice Cleanse“

Detox-Juices / kaltgepresst / roh / nicht pasteurisiert

Hallo meine Lieben, letzte Woche erreicht mich eine leckere Detox-Box von der lieferei !!

Die Box ist gefüllt mit 18 leckeren frisch gepressten Säfte!IMG_2826.JPG

Doch was bedeutet eigentlich detox?
– im Wesentlichen bedeutet es Entschlackung, was eigentlich nichts anderes als Fasten ist. Dahinter verbirgt sich der teilweise bzw. auch der völlige Verzicht auf feste Nahrung. Hintergrund dafür ist das der Körper von allen Schadstoffen und Giften befreit werden kann.
Vorteile:
– du musst 3 Tage lange nichts kochen bzw. dir auch keine Gedanken darum machen
– keine zusätzlichen kosten
– nach dieser Kur fühlst du die fühlst du dich fiter & gestärkter
– ……..
_________________________________________________________________________________
Was solltest du über die detox box / detox kur wissen?
DIE KUR.
Die Saftkur gönnt Körper und Seele eine gesunde Auszeit und spendet hochwertige Vitamine. Statt Stress und chemische Zusätze an deinen Energiereserven nagen zu lassen, lädst du deine Batterie mit sauberen Superkräften auf.

DIE SÄFTE.
Saftige Äpfel, cremige Avocados und herrlich rote Himbeeren: in unseren Säften ist nur das wirklich gute Zeug. Alle Säfte sind 100% kaltgepresst und wurden nie erhitzt. Nur so bleiben alle Vitamine erhalten. Die Detox Kur haben wir gemeinsam mit Urban Monkey entwickelt.DAS RUNDUM-SORGLOSPAKET.
Du musst nichts kochen oder vorbereiten. So sparst du Zeit, Geld und vor allem Nerven. Gönn’ dir eine Pause und lass’ dir die gekühlte Detox Box direkt vor die Haustüre bringen.

_________________________________________________________________________________

DIE RICHTIGE BOX FÜR DICH

DETOX BOX 2 oder 3 Tage: Der bewährte Klassiker ist perfekt für Einsteiger (2 Tage) und erfahrene Detoxer (3 Tage). Mit sechs Säften pro Tag bist du für alle Herausforderungen gerüstet. Die Nährwerte & Vitamine des enthaltenen Obst & Gemüses sind aufeinander abgestimmt und versorgen dich mit Energie.

DETOX BOX SLIM 2 Tage: Das zweitägige Programm richtet sich an die, die mit etwas weniger Kalorien auskommen. Statt sechs Säften enthält diese Box fünf Juices pro Tag. Den sechsten Startplatz übernehmen unsere neuen Detox Shots mit Ingwer und Kurkuma, die in der Box jeweils zwei mal enthalten sind.

GREEN DETOX 1 Tag: Green Detoxing eignet sich ideal als Zusatzprogramm im Anschluss an das normale (Slim) Detoxing oder als schnelle 1-Tags Kur für Zwischendurch. Avocado, Kohl, Spinat & Weizengras: Bei allen Säften, Shots und Smoothies der Box steht die grüne Power im Vordergrund.  p>

POWER SHOTS: In diesem Zusatzpaket bekommst du insgesamt 12 Shots (4 Sorten), die du während und nach der Kur – je nach Bedarf – zu dir nehmen kannst, um gegen kleine Hungerattacken anzukämpfen und deinen Körper mit gesunder Power zu versorgen.

Quelle –> lieferei
_________________________________________________________________________________

Zu den Säften:

von links nach rechts und oben nach unten 🙂

Iron Man: Apfel, Ananas, Spinat, Kohl, Minze
Pine Fiction: Apfel, Birne, Ananas, Limette, Kurkuma, Cayenne Pfeffer
Mango Ninja: Mango, Orange, Karotte, Ananas, Ingwer
Six & the City: Granatapfel, Apfel, Kokosnusswasser
Beet it: Rote Beete, Apfel, Karotte, Ingwer, Zitrone

_______________________________________________________________________________

Mein Fazit zu dieser Kur und warum ich diese auch gemacht habe…..
Die Lieferung erfolgt zwischen 05:00 Uhr – 07:00 Uhr vormittags, Säfte sind sehr gut verpackt. Kleine Beschreibung mit dabei und los geht es 🙂

1. Tag – ist ganz gut gelaufen, vielleicht sollte man sich aber vorher gut überlegen wann man diese 3 Tage durchziehen möchte…. für mich waren es die Tage –> Mittwoch, Donnerstag und Freitag! Hungergefühl konnte ich nicht wirklich spüren.. vorallem denke ich mir auch, wenn man an den Tagen auch beschäftigt ist kommt man auch nicht auf die Idee an Essen zu denken 😉

2. Tag – ebenso reibungslos verlaufen, ohne wirkliches Hungergefühl.

3. Tag – hab ich nicht ganz so konsequent durchgezogen bzw. habe ich einfach 2 Mahlzeiten mit 4 Säften ersetzt.. Grund dafür.. ich wollte meinen Körper wieder „langsam“ an Essen gewöhnen um keinen Essanfall zu bekommen 😀 😀 😀
Nach dem 3. Tag hatte ich aber kaum zugenommen.
Die restlichen/ übrig geblieben 2 Säfte teilte ich mir dann am Samstag noch auf.

Wie fühle ich mich nach diesen 3 Tagen?
Großartig! Voller Energie! Den Körper schadet es nicht sich mindestens 1x im Jahr zu entgiften.
Viele interessiert natürlich wie viel man dadurch abnimmt bzw. abgekommen hat. Bei waren es ca. 2 kg.

Und mein Favorit war –> Iron Man: Apfel, Ananas, Spinat, Kohl, Minze

Warum ich diese Detox Kur gemacht habe?
Ab und zu braucht der eigene Körper auch mal eine Entgiftung.. mit diesen Säften lässt es sich leicht durch zuführen.
Man trinkt pro Tag 6 Säfte die auch wirklich sättigen.. wer will kann zusätzlich noch eine Rinds- oder Gemüsesuppe dazu essen.

RABATTCODE!!!
Ihr könnt 10 € auf eure Bestellung sparen –> leckermaeulchen10

DETOX BOX –> HIER
(Verfügbarkeit seht ihr auf: https://www.lieferei.at)

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑